1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macmini und Hitachi 7K200?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dieterbowlen, 26.12.07.

  1. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich hab nen macmini Core2Duo 1.83GHz. Also einen "aktuellen".
    Da die Festplatte ja ne starke Bremse ist, würde ich gerne ne fixe einbauen. Aus diversen Berichten hab ich gelesen, dass die Hitach 7K200 sehr schnell ist und viele User im MacBook (Pro) eingebaut haben.
    Passt diese nun auch in meinen mini??

    Hier mal nen Link: Festplatte
     
  2. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Jo, passt perfekt, hab das 160GB-Modell aktuell in meinem Mini verbaut. Schön schnell, kommt allerdings nicht an eine 3,5" Platte ran. Auf jeden Fall ist es aber eine lohnenswerte Investition, da ja dem Mini eine FW800 Schnittstelle fehlt und somit keine "echten" Alternativen bleiben...

    Gruß
    heiko
     

Diese Seite empfehlen