• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macmini und Hitachi 7K200?

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
Hallo,

ich hab nen macmini Core2Duo 1.83GHz. Also einen "aktuellen".
Da die Festplatte ja ne starke Bremse ist, würde ich gerne ne fixe einbauen. Aus diversen Berichten hab ich gelesen, dass die Hitach 7K200 sehr schnell ist und viele User im MacBook (Pro) eingebaut haben.
Passt diese nun auch in meinen mini??

Hier mal nen Link: Festplatte
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Jo, passt perfekt, hab das 160GB-Modell aktuell in meinem Mini verbaut. Schön schnell, kommt allerdings nicht an eine 3,5" Platte ran. Auf jeden Fall ist es aber eine lohnenswerte Investition, da ja dem Mini eine FW800 Schnittstelle fehlt und somit keine "echten" Alternativen bleiben...

Gruß
heiko