• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini und 2 Airport Express: Unterbrechungen

denroe

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
12
Hallo,
folgende Ausgangssituation:
Ich habe einen
Netgear WLAN Router
einen MacMini
2 Airport Express


Nun möchte ich von meinem MacMini (steht im Wohnzimmer) Musik zu meinen 2 Airport Express (einer in der Küche einer im Arbeitszimmer) zeitgleich Musik streamen.

Das Problem ist, dass sobald ich die Musik auf 2 Express abspielen lassen möchte ich alle 5 Sekunden Unterbrechungen von ebenfalls etwa 5 Sekunden habe.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Danke im voraus
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
das ist - soweit ich weiß - nicht möglich, es sei denn, du benutzt airfoil.
wo ich hier so recherchiere, lese ich, dass es mit neuester firmware doch gehen soll.

hast du die airport express stations hinsichtlich WDS konfiguriert? ich habe teilweise aussetzer (benutze nur eine station), sobald ich skype. es gibt bei mir im haus mehrere WLANs, möglicherweise liegt bei mir hier der hund begraben..