1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini und 2 Airport Express: Unterbrechungen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von denroe, 26.10.07.

  1. denroe

    denroe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    folgende Ausgangssituation:
    Ich habe einen
    Netgear WLAN Router
    einen MacMini
    2 Airport Express


    Nun möchte ich von meinem MacMini (steht im Wohnzimmer) Musik zu meinen 2 Airport Express (einer in der Küche einer im Arbeitszimmer) zeitgleich Musik streamen.

    Das Problem ist, dass sobald ich die Musik auf 2 Express abspielen lassen möchte ich alle 5 Sekunden Unterbrechungen von ebenfalls etwa 5 Sekunden habe.

    Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Danke im voraus
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    das ist - soweit ich weiß - nicht möglich, es sei denn, du benutzt airfoil.
    wo ich hier so recherchiere, lese ich, dass es mit neuester firmware doch gehen soll.

    hast du die airport express stations hinsichtlich WDS konfiguriert? ich habe teilweise aussetzer (benutze nur eine station), sobald ich skype. es gibt bei mir im haus mehrere WLANs, möglicherweise liegt bei mir hier der hund begraben..
     

Diese Seite empfehlen