1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macmini über 3 Monitore

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mr.scrow, 13.01.09.

  1. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich suche ein gerät, das wie das Matrox TripleHead 2 http://www.amazon.de/Matrox-TRIPLEHEAD-TRIPLE-ANALOG-Retail/dp/B000H4WMC8 dass das Signal einfach auf 3 Monitore verteilt. Leider funktioniert dieses Gerät gerade nicht für den MacMini (habe ich ausprobiert und steht auch in mehreren Berichten).

    Kennt jemand eine Möglichkeit, um den macmini auf 3 monitore zu strechen?

    Besten Dank!
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich vergesse leider immer den Namen von der Technik bzw. dem Monitor, aber es gibt einen, der wird mit USB angeschlossen, besitzt einen integrierten USB-Hub und eine eigne Grafikkarte, von denen kann man beinahe beliebig viele aneianderstöpseln.

    Am besten mal googlen nach Monitor mit intergrierter Grafikarte.
     
  3. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    danke, aber die monitore habe ich leider schon, mit fehlt nur der passende switch, da der Matrox nicht geht?
     
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Die sind aber zu 95% alle nicht Mac-Kompatibel, die wenigen dies doch sind vollbringen nach Erfahrungsberichten die ich gerade gelesen habe wohl keine zufriedenstellende Lösung. So habe ich hier im Forum auch gerade über Matrox gelesen, die funktioniert wohl, aber die ausgegebene Auflösung ist wohl nicht passend für die Anzahl von Monitoren.
     
  6. mr.scrow

    mr.scrow Idared

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    25
    Der Matrox TripleHead 2 funktioniert mit allen Macs (und da mit 3 Monitoren) außer dem Mini, da der wohl nicht die ausrteichende Auflösung hat. Deshalb frage ich mich, wie man das umgehen kann, oder was man da machen kann?
     

Diese Seite empfehlen