• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macmini über 3 Monitore

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich vergesse leider immer den Namen von der Technik bzw. dem Monitor, aber es gibt einen, der wird mit USB angeschlossen, besitzt einen integrierten USB-Hub und eine eigne Grafikkarte, von denen kann man beinahe beliebig viele aneianderstöpseln.

Am besten mal googlen nach Monitor mit intergrierter Grafikarte.
 

mr.scrow

Idared
Registriert
18.05.06
Beiträge
25
danke, aber die monitore habe ich leider schon, mit fehlt nur der passende switch, da der Matrox nicht geht?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Die sind aber zu 95% alle nicht Mac-Kompatibel, die wenigen dies doch sind vollbringen nach Erfahrungsberichten die ich gerade gelesen habe wohl keine zufriedenstellende Lösung. So habe ich hier im Forum auch gerade über Matrox gelesen, die funktioniert wohl, aber die ausgegebene Auflösung ist wohl nicht passend für die Anzahl von Monitoren.
 

mr.scrow

Idared
Registriert
18.05.06
Beiträge
25
Der Matrox TripleHead 2 funktioniert mit allen Macs (und da mit 3 Monitoren) außer dem Mini, da der wohl nicht die ausrteichende Auflösung hat. Deshalb frage ich mich, wie man das umgehen kann, oder was man da machen kann?