• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macmini teile

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
guude
aus was für teilen besteht den ein macmini sind das laptopteile oder normale bauteile wie in nem tower??

gruß sebbl
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Hmm deine Frage macht nur zum Teil sinn. Hast du schonmal in einem Tower ( du meinst warscheinlich PC ) so ein kleines Mainboard gesehen? Und wie sollte da ( in den PC) Apple Hardware hineinkommen!
Schon die größe des MacMini beantwortet deine Frage von alleine. Der Macmini ist eine eigenständige Plattform, die man am ehesten noch mit den Macbook´s ( nur der größe nach) vergleichen könnte!

Sorry, aber ich glaub du hast nicht wirklich nachgedacht über deine Frage.
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
naja hätt ja auch sein können das das ganze wie in den dell workstation bzw in nem barebone gelöst iss!!
da gibts irgendwie ne swittertechnologie d.h. kleine mainboard aber "normale" bauteile also sound bzw grafikkarte!!!!

zumindest hab ich das mal gehört!!