1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini soll beim Entfernen des iPhones im Ruhezustand bleiben...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Dingens, 27.09.09.

  1. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    folgende Situation: Ich stecke abends mein iPhone an den Mini, es wird gesynct und geladen. Nun schicke ich den Mini in den Ruhezustand. Am nächsten Morgen ziehe ich das iPhone aus dem Dock, um es mitzunehmen, dabei fährt der Mini aus dem Ruhezustand hoch.
    Kann ich das Beenden des Ruhezustandes irgendwie vermeiden?
    Danke
    Der Dingens
     
  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Nein, das müsste nicht gehen.
    Jede Aktion am Mac beednet den Ruhezustand.
    Du könntest den Mac höchstens in den Deepsleep schicken, so wie ich es immer nachts mache.
    Geht am leichtesten per http://deepsleep.free.fr/
     

Diese Seite empfehlen