• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacMini Preisupdate

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Muss wohl bei der Freude um den neuen iMac etwas untergegangen sein, aber Apple hat auch die Preise für den MacMini nach unten Angepasst.

Zitat heisse.de:

Nebenbei hat Apple auch die Preise für den Mac mini gesenkt, technisch aber nichts verändert. Der Mac mini mit 1,83 GHz und 80er Festplatte kostet jetzt 506 statt 599 Euro, das Modell mit 2 GHz und 120-GByte-Festplatte wurde im Preis von 779 auf 708 Euro gesenkt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wär eigentlich mal ne Gelegenheit sich endlich einen MacMini fürs Wohnzimmer zu kaufen....
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Trotzdem is der mini noch viel zu teuer.
So 350 bis 400 € entsprächen eher der Ausstattung.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
also ich find 500 euro schon einen sehr guten preis.
aber ein neuer wäre mal angebracht
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ich hoffe mal, dass Apple mit dieser Preissenkung die Restbestände los werden will und in ein, zwei Monaten endlich einen neuen Mac mini mit besserer Grafik und größeren Festplatten bringt... Ich finde leider auch, dass der aktuelle Mac mini selbst für 506,14 Euro noch kein echtes Schnäppchen ist. Dafür gibts ja auch nur 1.83 Ghz und ein... Combodrive!

Aber immerhin mal irgendeine Veränderung, man dachte ja schon, mit dem MM ist es vorbei (vgl. AI).