1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini Preisupdate

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DesignerGay, 28.04.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Muss wohl bei der Freude um den neuen iMac etwas untergegangen sein, aber Apple hat auch die Preise für den MacMini nach unten Angepasst.

    Zitat heisse.de:

    Nebenbei hat Apple auch die Preise für den Mac mini gesenkt, technisch aber nichts verändert. Der Mac mini mit 1,83 GHz und 80er Festplatte kostet jetzt 506 statt 599 Euro, das Modell mit 2 GHz und 120-GByte-Festplatte wurde im Preis von 779 auf 708 Euro gesenkt.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wär eigentlich mal ne Gelegenheit sich endlich einen MacMini fürs Wohnzimmer zu kaufen....
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Trotzdem is der mini noch viel zu teuer.
    So 350 bis 400 € entsprächen eher der Ausstattung.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also ich find 500 euro schon einen sehr guten preis.
    aber ein neuer wäre mal angebracht
     
  5. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich hoffe mal, dass Apple mit dieser Preissenkung die Restbestände los werden will und in ein, zwei Monaten endlich einen neuen Mac mini mit besserer Grafik und größeren Festplatten bringt... Ich finde leider auch, dass der aktuelle Mac mini selbst für 506,14 Euro noch kein echtes Schnäppchen ist. Dafür gibts ja auch nur 1.83 Ghz und ein... Combodrive!

    Aber immerhin mal irgendeine Veränderung, man dachte ja schon, mit dem MM ist es vorbei (vgl. AI).
     

Diese Seite empfehlen