1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini-Mini DVI oder Mini DisplayPort mit VGA Monitoranschluss?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vickoxy, 16.01.10.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Hi,
    ich plane einen Mac Mini zu kaufen und ich habe einen 19" VGA (15poliger Anschluss) Bildschirm-in On Line Store gibt es beide Adapter. Welcher ist besser? Oder Welcher Anschluss soll ich verwenden?
    Danke!
     
  2. mw286

    mw286 Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    also bei mir war der MiniDVi auf VGA im Lieferumfang enthalten und diesen nutze ich bisher ohne Probleme.

    Gruß

    mw
     
  3. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194

Diese Seite empfehlen