1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini: Maus weg nach Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von joschlichter, 02.05.08.

  1. joschlichter

    joschlichter Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    100
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern angefangen meine neue Keksdose aufzusetzen. Ich habe zwei Benutzer eingerichtet, mich und meine Frau.
    Wenn ich den Mini starte und zunächst mich anmlede läuft alles normal, wenn ich mich dann abmelde und meine Frau anmelden will ist bereits in der Benutzerauswahll die Mighty Mouse funktionsgestört:
    Klicken geht, aber wenn ich die Maus bewege geht der Zeiger nicht mit.
    Known Problem oder mache ich was falsch ?
    Wenn ich den Kleinen neu starte und meine Frau zuesrt anmelde ist alles normal.
    Angeschlossen ist die Tastatur am MacMini, die Maus hängt an der Tastatur.
    Danke für Eure Hilfe !

    Jo
     

Diese Seite empfehlen