1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini: Maus ruckelt!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von immaterial, 03.07.07.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich weiß es wurden hier schon viele ähnliche Probleme beschrieben... aber eben nur ähnliche. Ich habe einen nagelneuen Mini dessen Mauszeiger ruckelt, ganz egal welche Maus ich anschließe und unabhängig auch von der Oberfläche (Tisch, Mauspad...). :mad:

    Wenn ich ein Parameter-RAM-Reset (Apfel-Option-R-P beim Neustart) mache, ist das Problem behoben ––– für ein paar Tage. Dann fängt der Spaß wieder von vorn an. Schließe daraus, dass es sich um ein Softwareproblem handelt... oder!?

    Wie kann ich das Problem endgültig beheben??
     
  2. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Lass mal den Sprit aus dem Kopf ;)

    Nein, mal ernsthaft. Wenn er neu ist, was sagt denn der Händler dazu? Garantie solltest du ja dann noch haben. Einfach mal eine Supportanfrage stellen.
     

Diese Seite empfehlen