1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini + Logitech Soundanlage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rolle, 11.04.06.

  1. rolle

    rolle Gast

    Hallo zusammen,
    ich hab einen Intel MacMini und möchte gerne DVDs mit 5.1 Sound über den Mac schauen. An dem Mac (digitaler optischer Audio Ausgang) ist ein Glasfaserkabel angeschlossen welches wiederrum an einer Logitech Z5500 Sound-Anlage angeschlossen ist. Beide Geräte sind meines Wissen nach 5.1 Sound fähig. Jedoch kann ich meine DVDs nur in Stereo schauen bzw Pseudo Surroundsound. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen an dem Mini vornehmen? Ich selbst habe nichts gefunden. Ich bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    In den Systemeinstellungen den Ausgang umgestellt?
     
    #2 G5_Dual, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  3. rolle

    rolle Gast

    Danke für die schnelle Antwort!

    Das habe ich schon so ausgewählt, es kommt leider trotzdem nichts an was die Anlage als "reinen 5.1 Sound" verwerten kann :(
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Und in den Einstellungen des DVD Player?
     
    #4 G5_Dual, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.06
  5. rolle

    rolle Gast

    Jaaa! Das wars! Vielen vielen Dank!
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Kein Problem, viel Spass damit.
     

Diese Seite empfehlen