1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini "knistert"...?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Werther77, 07.01.10.

  1. Werther77

    Werther77 Fuji

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    mich beschäftigt ein ominöses akustisches Problemchen: Seit Einbau meiner SSD ist der neue Mini (2,53 Ghz, 4 Gig Ram) ultraleise und der Systemlüfter säuselt mit nahezu unhörbaren 1500rpm vor sich hin. Sehr selten schleicht sich dann in unregelmäßigen Abständen aber ein merkwürdiges Geräusch in die Stille, das ich am ehesten als kurzes "Knistern" beschreiben würde - ultrakurz, nur den Bruchteil einer Sekunde lang. Dachte erst, ich hätte mich verhört oder das Geräusch käme vom neben dem Rechner stehenden Drucker; es ist jedoch definitiv der Mini. Hat jemand mal was ähnliches registriert? Was könnte das sein? Der Lautsprecher?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen