1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini gibt CD nicht mehr her... (und macht auch sonst nichts mehr)

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von madame.moon, 28.01.09.

  1. madame.moon

    madame.moon Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    21
    Ich hab ein kleines.. bzw eher ziemlich betriebs-unmöglichmachendes Problem mit meinem Mac.

    Wollte vorhin Softwareupdate machen, davon hat er auch eines installiert. iTunes, soweit ich weiß. Dann hat er gemeckert, dass zu wenig Speicher frei ist.. Und das Zeug nicht installiert werden kann. Hab ich auch brav zur Kenntnis genommen und okay geklickt. Dann wollte er neustarten.
    Das hab ich auch gemacht. Was ein kleiner Fehler war.
    Dann hing er nämlich eine halbe Stunde auf "Mac OS X starten..." bis es mir zu blöd wurde und ich das Kistchen ausgeschaltet habe. Und dann wieder eingeschaltet und InstallationsCD eingelegt, um von selbiger zu booten. Blöderweise macht er das nicht. (Eventuell, weils ne Blauzahn-Tasta ist - er die Verbindung zur Blauzahntasta erst aufbaut, wenn der Bootvorgang vorbei ist?).. Ich hab auch schon probiert, die Maustaste zu halten, während dem Boot. Da wirft er die CD leider auch nicht aus oO
    Kennt ihr noch eine Möglichkeit die CD da irgendwie wieder rauszubekommen? Und vor allem: Wie kriege ich meinen Mac wieder zum laufen? Der hängt jetzt schon wieder eine halbe Stunde auf "Mac OS X starten" und es tut sich nichts...

    *ratlos*
     

Diese Seite empfehlen