1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini G4 Ausgangspunkt wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Grandezza, 15.12.08.

  1. Grandezza

    Grandezza Cox Orange

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    97
    Moinmoin, ich wollte meinen alten MacMini G4 jetzt verkaufen und hab das System neu aufgespielt. Jetzt bin ich bei dem Willkommensfenster und wollte nun mit der Installation nicht weiter machen da der Käufer sich dann anmelden soll.
    Wie kann ich jetzt den MacMini ausschalten, dass beim Einschalten wieder diese Willkommensseite erscheint, bei der man die Sprache auswählt und dann weiter durch die Installation geleitet wird?
    Einfach lange auf den Ausschaltknopf drücken?
     

Diese Seite empfehlen