1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini downgrade Leopard - Tiger, wer kennt sich da aus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uhura, 16.07.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    poste das mal hier. Habe aus dem apple refurb store einen Mini bekommen. Auf dem Gerät ist nun 10.5 installiert. Als software lagen die bekannten grauen System DVD`s bei sowie das Leopard upgrade.

    Kann mir jemand sagen, wie ich 10.4 auf das Gerät bekomme? Einfach neu von den grauen DVD`s installieren, denn auf denen ist ja Tiger aufgespielt.

    Danke für die Tipps -
     
  2. LovesApple

    LovesApple Jonagold

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    20
    Warum sollte auf den CDs Tiger sein ? Aber falls du recht haben solltest, einlegen und ihn benutzerdaten löschen und Installieren lassen, kannst du bei der Installation auswählen.
    Ich denke aber, wenn 10.5 drauf installiert ist, dass es auch 10.5 auf den CDs sein wird und du dir Tiger kaufen musst ;)
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    wobei es kein tiger für intel als standalone gibt...
     

Diese Seite empfehlen