• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini - Datensicherung - MacBookPro

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hey!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine gesicherten MacMini Daten auf mein - hoffentlich nächste Woche eintreffendes - MacBook Pro übertragen.

Habe eine Time Machine Sicherung gemacht. Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich einfach die externe Platte mit der Sicherung ans MacBook anschließen und dort dann einfach die Daten runter kopieren und alles sieht so aus wie am Mini oder gibt's da noch was zu beachten?

Hab den Mini nur noch ein paar Tage. Kann also dann nicht mehr darauf zugreifen wenn das MacBook da ist.

Danke
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du müsstest das mit dem Migrationsassistenten bewerkstelligen können. Der fragt dich am Ende der Installation ob du möchtest unter anderem "von einem TimeMachine Backup", dann hakst du an, was du alles haben möchtest und der Migrationsassistent holt alles sauber auf die Platte.
salome
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Dann hoffe ich mal, dass dies funktioniert!
Danke mal!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das hoffe ich doch auch! Viel Glück
salome