1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini - Datensicherung - MacBookPro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schmood, 24.11.09.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hey!
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine gesicherten MacMini Daten auf mein - hoffentlich nächste Woche eintreffendes - MacBook Pro übertragen.

    Habe eine Time Machine Sicherung gemacht. Jetzt zu meiner Frage:
    Kann ich einfach die externe Platte mit der Sicherung ans MacBook anschließen und dort dann einfach die Daten runter kopieren und alles sieht so aus wie am Mini oder gibt's da noch was zu beachten?

    Hab den Mini nur noch ein paar Tage. Kann also dann nicht mehr darauf zugreifen wenn das MacBook da ist.

    Danke
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du müsstest das mit dem Migrationsassistenten bewerkstelligen können. Der fragt dich am Ende der Installation ob du möchtest unter anderem "von einem TimeMachine Backup", dann hakst du an, was du alles haben möchtest und der Migrationsassistent holt alles sauber auf die Platte.
    salome
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Dann hoffe ich mal, dass dies funktioniert!
    Danke mal!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das hoffe ich doch auch! Viel Glück
    salome
     

Diese Seite empfehlen