1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini Core Solo an HDTV?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tontech, 05.02.08.

  1. tontech

    tontech Fuji

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich kann grade günstig an einen gebrauchten MacMini Core Solo 1,5 GHz, 2GB RAM kommen. Ich würde diesen gerne ins Wohnzimmer stellen und als Mediacenter benutzen. Irgendwann soll dann auch noch mal ein passender LCD-TV in Full-HD 1080p kommen. Die Frage ist nur, packt der Core Solo Full-HD Content? Beim Core Duo weis ich dass es geht, aber beim Core Solo bin ich nicht sicher.

    Habe die Suche bemüht, aber leider in den diversen Threads keine technischen Details gefunden. Daher nun die Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG Manuel
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, der CS schafft nur 720p

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen