• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini Core Solo an HDTV?

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Hallo,

ich kann grade günstig an einen gebrauchten MacMini Core Solo 1,5 GHz, 2GB RAM kommen. Ich würde diesen gerne ins Wohnzimmer stellen und als Mediacenter benutzen. Irgendwann soll dann auch noch mal ein passender LCD-TV in Full-HD 1080p kommen. Die Frage ist nur, packt der Core Solo Full-HD Content? Beim Core Duo weis ich dass es geht, aber beim Core Solo bin ich nicht sicher.

Habe die Suche bemüht, aber leider in den diversen Threads keine technischen Details gefunden. Daher nun die Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Manuel
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nein, der CS schafft nur 720p

Gruß Stefan