• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macmini c2duo 1,83 ! Zufriedenheit?

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
hallo Apfelgemeinde!
Wollte mal mini-user fragen, ob diese mit dem aktuellen Gerät zufrieden sind? bezüglich Lüftertaktung, Leistung(office, internet, pdf, NO GAMES).

Hatte das 1,66er-modell, welcher merkwürdige Lüftergeräusche vonsich gab; die Lüfter liefen zu ED=100%, auch bei Standardanwendungen.
Sind die aktuellen Geräte etwas optimierter - habe bedenken? sonst würde ich eher zum Grundmodell i-mac,2Ghz/2400er tendieren?
Monitor/dvi, hätte ich schon einen passablen; Anwendungen wären wie beschrieben, - office, internet, ext. brennen/ benötige keine Spiele-Option und kein parallels/bootcamp. Rein ein Arbeitsgerät/server/osx.
merci und schönen Abend!:)
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
kann ich leider nicht mitreden. Ich hab nen Mac mini mit Intel Core Duo 1,83. Und der ist geil!
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich habe auch den 1,66 Mini und alles läuft normal.

Allerding war er mal in der Werkstatt und die Heinis hatten vergessen, das Sensorkabel des Lüfter wieder in die entsprechende Buchse zu stecken, so daß der Lüfter IMMER auf Vollast fuhr.

Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall?
Kann ich natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen...


Gruß

Klaus
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Keine Ahnung wie der Neue so läuft, aber mein "alter" 1,83 läuft und läuft und läuft. Laut ist er dabei auch so gut wie nie...

mfg
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Ich habe auch den 1,66 Mini und alles läuft normal.

Allerding war er mal in der Werkstatt und die Heinis hatten vergessen, das Sensorkabel des Lüfter wieder in die entsprechende Buchse zu stecken, so daß der Lüfter IMMER auf Vollast fuhr.

Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall?
Klaus


Das mit dem Sensorkabel könnte gut möglich sein? Der Vorbesitzer hatte den mini mal zerlegt, wg. Speicheraufrüstung. merci