1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

macmini c2duo 1,83 ! Zufriedenheit?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Muellermilch, 31.08.07.

1. Muellermilch

Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

hallo Apfelgemeinde!
    Wollte mal mini-user fragen, ob diese mit dem aktuellen Gerät zufrieden sind? bezüglich Lüftertaktung, Leistung(office, internet, pdf, NO GAMES).

Hatte das 1,66er-modell, welcher merkwürdige Lüftergeräusche vonsich gab; die Lüfter liefen zu ED=100%, auch bei Standardanwendungen.
    Sind die aktuellen Geräte etwas optimierter - habe bedenken? sonst würde ich eher zum Grundmodell i-mac,2Ghz/2400er tendieren?
    Monitor/dvi, hätte ich schon einen passablen; Anwendungen wären wie beschrieben, - office, internet, ext. brennen/ benötige keine Spiele-Option und kein parallels/bootcamp. Rein ein Arbeitsgerät/server/osx.
    merci und schönen Abend!:)

2. iMango

iMango Ontario

kann ich leider nicht mitreden. Ich hab nen Mac mini mit Intel Core Duo 1,83. Und der ist geil!

3. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Ich habe auch den 1,66 Mini und alles läuft normal.

Allerding war er mal in der Werkstatt und die Heinis hatten vergessen, das Sensorkabel des Lüfter wieder in die entsprechende Buchse zu stecken, so daß der Lüfter IMMER auf Vollast fuhr.

Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall?
    Kann ich natürlich aus der Ferne schlecht beurteilen...

Gruß

Klaus

4. Pandora2k6

Pandora2k6 Morgenduft

Keine Ahnung wie der Neue so läuft, aber mein "alter" 1,83 läuft und läuft und läuft. Laut ist er dabei auch so gut wie nie...

mfg

5. Muellermilch

Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

Das mit dem Sensorkabel könnte gut möglich sein? Der Vorbesitzer hatte den mini mal zerlegt, wg. Speicheraufrüstung. merci

Diese Seite empfehlen