1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini Bildschirmanschluss defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ephourita, 26.09.07.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo!

    Ja, heute morgen ist etwas total überraschendes passiert: Ich saß an meinem MacMini und habe ganz normal gearbeitet. Plötzlich ging der Bildschirm auf Ruhezustand, als wäre mein Mini aus. Ich dachte zuerst, es würde am Bildschirm liegen, aber als ich diesen an mein MacBook Pro angeschlossen habe funktionierte er einwandfrei. Dann dachte ich, es wäre das Zwischenstück - fehlanzeige, läuft nämlich auch einwandfrei.

    Kann es sein, dass der Anschluss an meinem MacMini defekt ist? Oder könnte es was anderes sein?
    Kann ich noch etwas tun, um auszutesten, ob es wirklich am Mini liegt? o_O :(
    Garantie habe ich noch.

    Liebe Grüße

    Sam
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Okay, es hat sich mehr oder weniger erledigt, es ist das, was ich am meisten gefürchtet habe: der Mini hat einen Hardwarefehler. Das schlimmste, was hier je passieren konnte. :-c
     

Diese Seite empfehlen