MacMini Bildschirmanschluss defekt?

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo!

Ja, heute morgen ist etwas total überraschendes passiert: Ich saß an meinem MacMini und habe ganz normal gearbeitet. Plötzlich ging der Bildschirm auf Ruhezustand, als wäre mein Mini aus. Ich dachte zuerst, es würde am Bildschirm liegen, aber als ich diesen an mein MacBook Pro angeschlossen habe funktionierte er einwandfrei. Dann dachte ich, es wäre das Zwischenstück - fehlanzeige, läuft nämlich auch einwandfrei.

Kann es sein, dass der Anschluss an meinem MacMini defekt ist? Oder könnte es was anderes sein?
Kann ich noch etwas tun, um auszutesten, ob es wirklich am Mini liegt? o_O :(
Garantie habe ich noch.

Liebe Grüße

Sam
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Okay, es hat sich mehr oder weniger erledigt, es ist das, was ich am meisten gefürchtet habe: der Mini hat einen Hardwarefehler. Das schlimmste, was hier je passieren konnte. :-c