1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini bei Mactrade kaufen - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Werther77, 27.10.09.

  1. Werther77

    Werther77 Fuji

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    36
    Hi,

    würde mir bei Mactrade gerne den aktuellen Mini mit 4 GB gönnen - auf Nachfrage bei Mactrade erfuhr ich, dass der Laden den Rameinbau selbst vornimmt. Frage mich nun, ob sie sorgfältig vorgehen oder ob es wegen des nicht leicht zu öffnenden Minis durchaus zu Kratzern an einem neuen Gerät kommen kann...Hat da wer Erfahrungen mit Mactrade?

    Danke!
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Das ist äußerst trivial und geübte machen das in 3 Minuten ohne einen Kratzer.
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen