1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini aufrüsten in Berlin???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gustavmega, 04.08.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe mir einen 1GB Speicher bei ebay gekauft und wollte meinen MacMini Intel aufrüsten. Wollte fragen, wo könnte ich es günstig in Berlin machen lassen?
     
  2. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    HMM Gravis
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    was würde es kosten?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Was es kostet, weiß ich nicht.

    Ich bin Kunde bei der Service-Offensive in der Holsteinischen Straße. Die Jungs sind o.k., die Preise angemessen und die Werkstatt ist von Apple zertifiziert.

    Solche Sachen (wie Festplatte wechseln) habe ich nach Vorabsprache gleich machen lassen können. Also Mac abgeben, Tasse Kaffee trinken gehen, Mac wieder abholen.
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Danke, werde dann Montag anrufen und nach dem Preis fragen :)
     

Diese Seite empfehlen