1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini an TV

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mschoening, 04.12.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich suche zur Zeit eine Möglichkeit meinen Mac Mini an den Fernseher anzuschließen. Sozusagen als Media-Computer zum DVDs schauen, etc. Was ist hierfür die beste Lösung?

    Zu meinem TV (full HD - 42"):
    Anschluße: HDMI, Scart, S-Video

    LG,
    Max
     
  2. pinmac

    pinmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    11
    Wäre für mich auch sehr interessant, hatte heute Morgen den gleichen Gedanken Gang.

    Grüße
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    dvi-HDMI Adapter kaufen, anschließen und fertig.

    Als Tastatur würde ich dir die DiNovi-Edge oder -Mini von Logitech empfehlen, weil sie nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr funktional sind und ein integrietes Trackpad haben.
     
  4. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    hast Du Erfahrungen mit der DiNovo Mini? Kann ich die einfach so per BT an den Mini anschließen?
    Werden dann alle Funktionen unterstützt?
    Danke
    Der Dingens
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    habe jetzt mit einem DVI zu HDMI Kabel den Mini angeschlossen. Als Peripherie das Paket von Apple (Bluetooth Mouse + Tastatur).

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen