1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macmini an satanlage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lord.schoko, 16.04.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    hallo jungs und mädels,

    ich habe zeit kurzem hier in der wohnung einen digitalen sat anschluss + digi receiver und premiere abo.

    nun habe ich meinen macmini und wollte den irgendwie daran koppeln. so zu sagen als mediacenter. was ich extrem gerne machen würde wäre, dass ich den mini als videorecorder benutzen würde...

    geht das irgendwie? was muss ich dafür haben? was kommen da für kosten auf mich zu? jemand erfahrungen?



    gruß
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    oha, 299 euro müsste ich auf den tisch legen. das ist ja schon ne ganzschöne stange geld ;)
     

Diese Seite empfehlen