• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini am Fernseher

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
Ich habe mir gestern einen Macmini gekauft, den ich als Wohnzimmer - PC nutzen möchte.
Anschließen möchte ich ihn an den Samsung LCD TV LE40F8, der Fernseher hat einen
PC In Eingang also VGA. Es wird kurz ein Bild aufgebaut, während der Mac hochfährt,
dann verschwindet es wieder und der TV bringt die Meldung: "Nicht unterstützter Modus"

Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht anders anschließen?

Vielen Dank im Voraus!:)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hast du noch eine anderen Monitor? Wenn ja, dann müsstest du glaube ich etwas in den Systemeinstellungen ändern. Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Probleme mit der Auflösung, Ich glaub so hoche Auflösung unterstützt der Mac nicht.
 

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
Kann nicht sein, es haben manche den mini an einem 50" angschlossen, dann muss es bei
einem kleineren doch gehen, der tv hat ja extra einen pc in? Trotzdem danke!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
woran lags denn, was hast du zur Behebung deines Fehlers getan?
 

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
ich hab den mini mit vga auf hdmi adapter am fernseh angschlossen, bildqualität überzeugt...