1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Boskopapfel, 04.11.08.

  1. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir gestern einen Macmini gekauft, den ich als Wohnzimmer - PC nutzen möchte.
    Anschließen möchte ich ihn an den Samsung LCD TV LE40F8, der Fernseher hat einen
    PC In Eingang also VGA. Es wird kurz ein Bild aufgebaut, während der Mac hochfährt,
    dann verschwindet es wieder und der TV bringt die Meldung: "Nicht unterstützter Modus"

    Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht anders anschließen?

    Vielen Dank im Voraus!:)
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hast du noch eine anderen Monitor? Wenn ja, dann müsstest du glaube ich etwas in den Systemeinstellungen ändern. Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Probleme mit der Auflösung, Ich glaub so hoche Auflösung unterstützt der Mac nicht.
     
  4. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    Kann nicht sein, es haben manche den mini an einem 50" angschlossen, dann muss es bei
    einem kleineren doch gehen, der tv hat ja extra einen pc in? Trotzdem danke!
     
  5. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    Endlich hats geklappt, danke für die Beiträge!
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    woran lags denn, was hast du zur Behebung deines Fehlers getan?
     
  7. Boskopapfel

    Boskopapfel Jonagold

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    20
    ich hab den mini mit vga auf hdmi adapter am fernseh angschlossen, bildqualität überzeugt...
     

Diese Seite empfehlen