1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMini als Musik Server für Squeezebox

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von noxx-82, 31.10.09.

  1. noxx-82

    noxx-82 Alkmene

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich möchte meinen MacMini als Musik Server für meine Squeezbox benutzen.

    Die Frage ist nun, ob es möglich ist den Mini über die Squeezebox aus dem Ruhezustand aufzuwecken damit er Musik abspielt und er, nachdem die Squeezbox ausgeschaltet wurde, nach einer bestimmten Zeit wieder automatisch in den Ruhezustand zurückkehrt?

    Wäre super wenn das ginge. Es handelt sich um einen "neuen" Mini mit Mac OS X 10.5 Leopard. Der Mini hängt per Wlan im Netzwerk. Router ist eine Fritzbox 7170.

    Danke,

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen