• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacMini 5.1 Soundsystem anschliessbar?

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Hi
ich möchte mir gern einen MacMini zulegen, nun ist meine Frage ob ich ein 5.1 Soundsystem Bsp. Logitech oder eins von Teufel zulegen kann? Ich glaube der MacMini hat nur einen Audio/Kopfhörer Ausgang, was ich bisher bei apple gelesen habe? Ich möchte den MacMini mit einem LCD Fernseher 26" betreiben und später eine XBox 360 anschliessen.

Vielleicht hat jemand Erfahrung.
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Der mini hat nur nen audioausgang, dh du müsstest noch eine externe soundkarte dazukaufen!
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Welche zum Bsp?
Wie kann ich mir das vorstellen?
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
Wenn du keinen verstärker hast (also die boxen direkt anschließen willst) solltest du darauf achten das die Soundkarte auch einen analogen 5.1 Ausgang besitzt!