1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini 5.1 Soundsystem anschliessbar?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Leto, 13.02.06.

  1. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    Hi
    ich möchte mir gern einen MacMini zulegen, nun ist meine Frage ob ich ein 5.1 Soundsystem Bsp. Logitech oder eins von Teufel zulegen kann? Ich glaube der MacMini hat nur einen Audio/Kopfhörer Ausgang, was ich bisher bei apple gelesen habe? Ich möchte den MacMini mit einem LCD Fernseher 26" betreiben und später eine XBox 360 anschliessen.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung.
     
  2. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Der mini hat nur nen audioausgang, dh du müsstest noch eine externe soundkarte dazukaufen!
     
  3. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    Welche zum Bsp?
    Wie kann ich mir das vorstellen?
     
  4. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    Wenn du keinen verstärker hast (also die boxen direkt anschließen willst) solltest du darauf achten das die Soundkarte auch einen analogen 5.1 Ausgang besitzt!
     

Diese Seite empfehlen