MacMini 1.66 mit 2 Monitoren?

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Ist es moeglich 2 Monitore mit dem MacMini zu betreiben? Wenn Ja wie bzw welche Erweiterung benoetige ich.
Danke
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es gehen sogar 3 ;) Geht aber nur mit zusätzlicher Hardware. Matrox Dual Head 2 Go, bzw Tripple Head 2 Go, schimpft sich das Zeug.
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Ich bin daran auch interessiert - hat jemand mit der Matrox Lösung Erfahrungen?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Google sagt mir, dass das ding nur für VGA gedacht ist und 140€ kostet. Ich hatte mir auch überlegt einen mini zuholen, da ich aber gemerkt habe, dass ich nur ein Monitor/TV anschließen kann und nicht beides, spare ich noch und hol mir nach der Expo nen iMac.

DVI Splitter kosten glaub ich noch mehr..

stasicasi -
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Na fuer den Preis wirds wirlich ein neuer Breitbild Monitor da kann ich auch 2 Seiten nebeneinander anzeigen lassen. Schade. War ein versuch wert :)