1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini 1.66 mit 2 Monitoren?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von FreshFruit, 03.01.08.

1. FreshFruit

FreshFruit Macoun

Ist es moeglich 2 Monitore mit dem MacMini zu betreiben? Wenn Ja wie bzw welche Erweiterung benoetige ich.
    Danke

2. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Es gehen sogar 3 ;) Geht aber nur mit zusätzlicher Hardware. Matrox Dual Head 2 Go, bzw Tripple Head 2 Go, schimpft sich das Zeug.

3. Columbo

Columbo Carola

Ich bin daran auch interessiert - hat jemand mit der Matrox Lösung Erfahrungen?

4. Casi

Casi Spartan

Google sagt mir, dass das ding nur für VGA gedacht ist und 140€ kostet. Ich hatte mir auch überlegt einen mini zuholen, da ich aber gemerkt habe, dass ich nur ein Monitor/TV anschließen kann und nicht beides, spare ich noch und hol mir nach der Expo nen iMac.

DVI Splitter kosten glaub ich noch mehr..

stasicasi -

5. Columbo

Columbo Carola

6. Anindo

Anindo Wagnerapfel

Tja, da kann man gleich sehen, dass das mit dem Mac mini keinen Sinn macht, da der nur eine Auflösung von 1920x1200 maximal (noch weniger mit VGA) unterstützt, die man kaum vernünftig splitten kann.

Ich würde da einen neuen Monitor kaufen. Die 24"er sind recht preiswert geworden (ab 400€).

7. FreshFruit

FreshFruit Macoun

Na fuer den Preis wirds wirlich ein neuer Breitbild Monitor da kann ich auch 2 Seiten nebeneinander anzeigen lassen. Schade. War ein versuch wert :)

Diese Seite empfehlen