1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maclove leder Hüllen für die Rückseite

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von masterfelix, 10.08.08.

  1. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    Hat schon jemand mal eine dieser Hüllen ausprobiert ?
    http://www.iphone24-shop.com/Maclove-iPhone-Faces_c99_x1.htm
    Die Bilder sind mir zu unrealistisch und deshalb wäre ein reales Bild mal sehr hilfreich um zu sehen wie es in Echt aussieht.
    Ansonsten finde ich vor allem das Krokodil Leder sieht echt gut aus !
     
  2. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Ich hab mir eins bestellt, hätte eigentlich schon letzte Woche da sein sollen. Na vielleicht morgen. Habe das glatte schwarze genommen. Mal schauen wie es ist, ich werds im Forum mal berichten...
     
  3. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    hab mir auch gerade das schwarze glatte bestellt ! bin mal gespannt ...
     
  4. masterfelix

    masterfelix Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    328
    so meins ist jetzt angekommen und es ist wirklich kinderleicht zu befestigen und sieh auch gut aus.
    Das einzige Manko ist, dass es keinen fließenden Übergang von der Schutzhülle zum silbernen Rand gibt und das der Schnitt andem das Leder ausgeschnitten ist nicht komplett schwarz gefärbt ist ...
     
  5. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Kannst du ein paar bilder rein tun? überleg mir auch eins zu holen ... wäre nett
     
  6. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Ich hab meins wieder abgebastelt. Ist nicht mein Geschmack... Sieht irgendwie zu "rockermäßig" aus. Ich hab nun hinten erstmal eine Folie drauf, dass ich es überall hinlegen kann ohne zu überlegen. Die schützt halt leider die Ränder und Ecken nicht...

    Hier mal ein Bild (mit dem iPhone aufgenommen) vor der Montage:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen