• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maclove leder Hüllen für die Rückseite

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Ich hab mir eins bestellt, hätte eigentlich schon letzte Woche da sein sollen. Na vielleicht morgen. Habe das glatte schwarze genommen. Mal schauen wie es ist, ich werds im Forum mal berichten...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
hab mir auch gerade das schwarze glatte bestellt ! bin mal gespannt ...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
so meins ist jetzt angekommen und es ist wirklich kinderleicht zu befestigen und sieh auch gut aus.
Das einzige Manko ist, dass es keinen fließenden Übergang von der Schutzhülle zum silbernen Rand gibt und das der Schnitt andem das Leder ausgeschnitten ist nicht komplett schwarz gefärbt ist ...
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Kannst du ein paar bilder rein tun? überleg mir auch eins zu holen ... wäre nett
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Ich hab meins wieder abgebastelt. Ist nicht mein Geschmack... Sieht irgendwie zu "rockermäßig" aus. Ich hab nun hinten erstmal eine Folie drauf, dass ich es überall hinlegen kann ohne zu überlegen. Die schützt halt leider die Ränder und Ecken nicht...

Hier mal ein Bild (mit dem iPhone aufgenommen) vor der Montage:
photo17.jpg