• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macliveexpo 2007

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
also auf der hp steht dass die Expo vom 15. bis 18. November ist!
 

dito

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
da könnte man auch die neuen books vorstellen, wenn nich in paris passiert
 

thorsten_t

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

da ich in Bonn wohne und ursprünglich aus Köln komme werde
ich die Gelegenheit nutzen und ebenfalls mal vorbeischauen :D

Grüße
Thorsten
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bis wieviel uhr issn die expo immer ? arbeite bis 15:30 in köln ... bin dann so gegen 16uhr inner messe ...
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Wie bereits oben von mir geschrieben, würde es dir auf die Expo bezogen nicht viel bringen an der Messe zu sein. Die Expo findet in der Nähe des MediaParks statt.:-D
Dieser befindet sich ne ganze Ecke weg vom Messe Gelände.;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
najo am mediapark bin ich noch schneller ^^
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
okay dann geh ich da net hin ich zahle net 30 euro für 2stunden
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wenn ich wüsste wo ich bei kölnTicket die Karten bestellen könnte hätte ich se schon, weiß einer den link?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Also auf der Seite von Kölnticket hab ich noch nichts gefunden... deswegen hab ich so langsam das Gefühl, daß die MacLive Expo ziemlich kippelig steht. Erst die terminänderung, dann endlose Verzögerungen auf der Homepage inkl. Überschreitung der selbst gesetzten/genannten Termine - und bei Kölnticket kann man noch nicht wie angekündigt Karten ordern.

Auch das Seminarprogramm ist immer noch nicht wirklich bekannt... so langsam wirds mal Zeit, die Veranstaltung soll doch in knapp 8 Wochen starten?

Also mir kommt die Sache momentan nicht wirklich seriös vor... oder war das bei der Veranstaltung schon immer so, dieses Chaos im Vorfeld?