• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacLegion: Zehn Mac-Apps im Bundle für 50 US-Dollar

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Aktuell gibt es wieder ein interessantes Mac-Bundle aus dem Hause MacLegion.* Für 50 US-Dollar (in etwa 48 Euro inkl. Umsatzsteuer) erhaltet ihr ganze zehn Mac-Apps. Mit dabei sind beispielsweise die Kalender-Erweiterung 'Fantastical', die Musik-Software 'Djay' und die Pro-Version von 'Freeway', einem umfangreichen Tool für das Webdesign. Speziell letztere App schlägt im Normalfall mit mehr als 200 Euro zu Buche. In dieser Hinsicht lohnt sich der Kauf eines solchen Bundles meist schon bei Interesse an einem Bruchteil des Angebots. Das Angebot gilt bis zum 7. Dezember. Um das Bundle zu erwerben, müssen Nutzer zunächst ein Konto bei MacLegion registrieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

MacLegionHoliday.jpg

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
das Programm Beamer lässt mich doch überlegen noch einen Apple TV zu kaufen. Aber mit dem Rest der Apps kann ich glaube ich nix anfangen...
 

vopo

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
26
Weiß jemand, ob man mit Beamer nur Videos an AppleTV streamen kann oder auch alle anderen Inhalte vom Mac? Wäre dann noch eine sinnvolle Ergänzung für Snow Leopard, da ich für die iCloud Synchronisierung auch schon eine praktikable Lösung gefunden habe. ;)
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Unlike Screen Mirroring?? :eek: Genau das will ich aber!!
 

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
Das Beamer Teil funzt echt gut ... konnte es gar nicht glauben. Jetzt hat mein Apple TV eine 100% Daseinsberechtigung.

@vopo .. ich meine nur videos .. aber es gibt eine trial. probier es aus.
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Ich werds mir wegen Beamer und Freeway Pro holen. ***** hab ich zwar schon, kann es aber wärmstens weiter empfehlen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Na ja gab auch schon interessantere Bundle von Maclegion.
 

Cinnay

Erdapfel
Registriert
23.11.12
Beiträge
2
Also ich kenn mich zwar nicht top aus, aber ich finde nicht alle dieser Apps im Appstore...
Was ist mit den Apps dann ? Sind die dann zwar verfügbar aber nur auf Englisch oder was ist da dann los ?
Danke für eure Antworten :)