• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacLegion Winter Bundle 2011 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das MacLegion Bundle* ist wieder da! Erneut gibt es einige Apps zu einem sehr geringen Preis zu kaufen. Software im Wert von insgesamt 480 US-Dollar werden hier für 49,95 US-Dollar angeboten. Enthalten sind diesmal MotionComposer, PhotoStyler, Bellhop, Boom, Tidy Up!, Remote Buddy, MacGourmet Deluxe, Rubbernet, AppDelete und MacScan. Das Ganze wird zwei Wochen lang angeboten und am 13. Dezember wieder abgeschaltet.
[PRBREAK][/PRBREAK]

macleg.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Immer wieder nett, aber ich glaube ich verzichte drauf, ist irgendwie nix drin was ich dringend haben möchte…
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
geht mir auch so. Finde so Bundles immer nett, aber diesmal ist auch nix dabei was mich interessiert...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der Remote Buddy ist nicht schlecht...aber nur desswegen kaufen macht ja keinen Sinn ;)
 

vopo

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
26
Es gab wirklich schon einmal interessantere Angebote. Dieses Bundle ist definitiv nichts für mich.:(
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
sehr enttäuschend. ist auch wirklich nichts zu gebrauchen, aber gar nichts...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das können die meinetwegen schon jetzt abschalteno_O
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ganz schönes Armutszeugnis finde ich, da waren früher mal richtige Kracher dabei…
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich bin ja immer anfällig für solche Bundles, aber das hier reizt mich irgendwie auch gar nicht...
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Ich hoffe, dass Springt Bundle ist wieder so schön umfangreich wie das Letzte :)
 

chaka

Granny Smith
Registriert
20.03.06
Beiträge
13
Maclegion Bundle Split

Hätte jemand Interesse das Bundle zu teilen? Ich bräuchte nur MotionComposer und Nisus Writer. Laut Maclegion soll das Splitten des Bundles möglich sein. Bitte PN an mich.

 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer kauft das? Normalerweise waren bei Bundles mal 2-3 interessante Sachen dabei und selbst dann musste man überlegen, ob man mit einzelnen Lizenzen nicht besser bedient ist. Aber hier? Nichts, für mich zumindest.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die haben bisher noch nichtmal 1000 Stück verkauft. Das letzte hier vorgestellte Bündle hatte nach wenigen Tagen schon die 10000 geknackt...
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Jepp , leider nicht mehr so wie früher :( wer braucht das nur ? Sorry aber nicht so !