• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacLegion Herbst Bundle

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Nach dem MacUpdate Bundle* gibt es jetzt auch bei MacLegion* viel App für wenig Geld. Für rund 50 US-Dollar (etwa 37 €) gibt es 10 Programme für den Mac. Mit diesen kann man dann Websites, Flyer, Banner, und sonstige Bilder erstellen (Corel Painter Essentials 4, RapidWeaver, Bannerztest Pro, Swift Publisher, Fumy), sein System auf Herz und Nieren prüfen lassen (CheckUp), verlorene Daten wiederherstellen (Disk Drill Pro) und Mails mit einem neuen Programm empfangen (PostBox). Für die ersten 9000 Käufer gibt es Cleanmymac gratis dazu.
[PRBREAK][/PRBREAK]
maclegion-bundle1.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Der MacLegion Link scheint nicht zu funktionieren
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Da kann man wirklich eine Menge Geld loswerden bei der Anzahl der wirklich guten Bundles in der letzten Zeit!! ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Apple sollte sowas mal im Mac App Store anbieten!!Das würde laufen wie warme Semmeln!!
 

Aramir

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
73
We are undergoing a heavy load/attack right now, please hold as we get everything situated, thanks!

Scheint so, als sind die Semmeln sehr beliebt, oder irgendeinem Softwareriesen schmeckt das Angebot nicht…
 

Bobele

Roter Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
90
Scheint so, als sind die Semmeln sehr beliebt, oder irgendeinem Softwareriesen schmeckt das Angebot nicht…

Ersteres nehme ich an. In den meisten Bundles ist ja neben vielleicht einer interessanten Applikation überwiegend Mist drin. Das hier ist aber wirklich ein Schnapp. Trotzdem bahnt sich da ein Debakel an. Ich nehme an, den meisten Leuten wird es nicht gelingen, die Seite zu erreichen, bevor es das Bundle nicht mehr gibt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Klingt gut... habe aber schon alle Progs, die ich auf dem Mac brauche!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Mal anschauen wenn die Seite wieder geht :D
 

Bobele

Roter Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
90
Man sollte ja meinen, daß 24 Stunden ausreichen, um die Seite wieder verfügbar zu machen und zur Not irgendwo Kapazitäten zuzukaufen. Wenn ich ein solches Bundle anbiete, dann muss ich doch damit rechnen, daß der ein oder andere Benutzer auf die Seite kommt, um das auch zu kaufen?! Ärgerlich.
 

Bobele

Roter Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
90
Ich finde den Blick auf den "Bundles sold" Counter überraschend. Ich hätte gewettet, daß das Bundle weggeht wie warme Semmeln. Einen sonderlichen Ansturm kann man da aber nicht verzeichnen...Wie auch immer: Ich hab zugeschlagen, wegen Corel Painter Essentials 4 und Rapidweaver vor allem. Den Swift Publisher fand ich noch ganz nett und wurde auch nicht enttäuscht. Fühlt sich an wie Pages on Steroids. Und kommt mit einem fast 3 GB grossen Pack an Cliparts, Grafiken und Fonts. Schön.Überhaupt nicht auf dem Plan hatte ich DevonThink Pro. Wollte ich zuerst gar nicht installieren. Das wär ja mal ein Fehler gewesen. Nach ein paar Stunden hab ich jetzt schon daheim und vor allem auf der Arbeit so ziemlich alle meine Dokumente von dem Teil indizieren lassen und habe keine Ahnung, wie ich jemals habe ohne arbeiten können. Für mich ist das Teil unerwartet zum Star des Bundles geworden.Und Voila hab ich auch mal unmotiviert anschauen wollen. Bleibt aber defintiv auf der Platte. Funktioniert einfach super. Für den Rest hab ich kaum Verwendung, aber alleine die Apps oben haben den Kauf schon mehr als gerechtfertigt.