• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacLegion Bundle Spring 2012 veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Und wieder gibt es ein neues Bundle. Das MacLegion Spring 2012 Bundle* beinhaltet Programme im Wert von über 800 US-Dollar für lediglich 49,99 US-Dollar. Inhalt der Zusammenstellung: Billings Pro, Kinemac, MoneyWell, Hydra Pro, Circus Ponies NoteBook, GarageSale, Home Inventory, My Living Desktop, App Tamer, WhatSize und Cinch (für die ersten 5000). Das Angebot wird bis zum 21. März aktiv sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-03-05 um 08.10.08.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Schade, dieses mal ist nichts für mich dabei.
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Kann einer was zu "Billings Pro" sagen? Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Software zur Rechnungserstellung. Würde sich ja anbieten wenn die was kann.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
So für Freiberufler, die keine große Anbindung an interne Systeme brauchen ist die prima, gibt auch ne ganz nette Companion-App fürs iPhone...
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Kann einer was zu "Billings Pro" sagen? Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Software zur Rechnungserstellung. Würde sich ja anbieten wenn die was kann.

Kann zu Billings nichts sagen, benutze seit 2009 das Bundle aus Grand Total und Timelog und kann das nur empfehlen. Zeiterfassung per iCal mit TimeLog, direkte Verbindung in das Rechnungsprogramm Grand Total, einfache Layout-Anpassung, viele Schnittstellen - kurz um ich find´s gut und im Bundle für 79 € auch preislich völlig ok.

:cool:
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Danke für die Antworten. Ich werde mir beide Lösungen mal anschauen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Irgendwie sind in den Bundles seit längerem immer die üblichen Verdächtigen.