1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macken am neuen MBP 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cman, 19.07.09.

  1. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    Hallo Appleianer,

    habe vorgestern mein neues MBP pro 13" bekommen - Wirklich schönes Gerät und das AUO Display ist auch nicht verkehrt.

    Leider musste ich feststellen, dass es einen Kleinen Macken im Alu vom Displaycover hat. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand in der Fertigung etwas unsanft war.

    Ws habt Ihr für Erfahrungen mit Apple gemacht. Geben die bei Sowas nochmal Preisnachlas? Was würdet Ihr tun? Zurückschicken fidne ich etwas übertrieben aber auf mir sitzen wollte ich es auch nicht lassen...

    Schöne Grüße
    cman
     
  2. HaukeG5

    HaukeG5 Auralia

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    200
    Das kommt immer auf die Macken an. Wenn ich ein neues Gerät kaufe und da gleich derbe Kratzer drin sind, weis ich genau das ich mich solange darüber ärger, wie ich das Gerät besitze. Etwas anders schaut es aus wenn ich die Macken selber produziere...

    Ich bin im Allgemeinen bei sowas nicht sehr kleinlich aber wenn ich da jedes mal drauf schauen müsste, würde ich es umtauschen.

    Mach doch mal ein Bild, damit wir uns ein Bild machen können ;)
     

Diese Seite empfehlen