• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macken am neuen MBP 13"

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
Hallo Appleianer,

habe vorgestern mein neues MBP pro 13" bekommen - Wirklich schönes Gerät und das AUO Display ist auch nicht verkehrt.

Leider musste ich feststellen, dass es einen Kleinen Macken im Alu vom Displaycover hat. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand in der Fertigung etwas unsanft war.

Ws habt Ihr für Erfahrungen mit Apple gemacht. Geben die bei Sowas nochmal Preisnachlas? Was würdet Ihr tun? Zurückschicken fidne ich etwas übertrieben aber auf mir sitzen wollte ich es auch nicht lassen...

Schöne Grüße
cman
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Das kommt immer auf die Macken an. Wenn ich ein neues Gerät kaufe und da gleich derbe Kratzer drin sind, weis ich genau das ich mich solange darüber ärger, wie ich das Gerät besitze. Etwas anders schaut es aus wenn ich die Macken selber produziere...

Ich bin im Allgemeinen bei sowas nicht sehr kleinlich aber wenn ich da jedes mal drauf schauen müsste, würde ich es umtauschen.

Mach doch mal ein Bild, damit wir uns ein Bild machen können ;)