• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macke am Macbook entfernen

raulsl

Erdapfel
Guten Tag,

leider habe ich es gestern geschafft eine Macke ins Alugehäuse von meinem MBP zu hauen... :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Macke entfernen zu lassen?

Würde mich über antworten freuen.

Danke

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    900,6 KB · Aufrufe: 197
Aber geh, wegen dem bisschen machst du dir Kopfzerbrechen? Ein MacBook ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand und da bleiben Gebrauchsspuren auch nicht aus. Du kannst ja versuchen die kleine Kerbe mit einer feinen Feile (z. B. einer Nagelfeile) gaaanz vorsichtig zu glätten. Aber besser ist es, die kleine Macke einfach als gegeben hinzunehmen.

MACaerer

• Like
Reaktionen: F0X1786
...bin halt einer von diesen pingeligen die eigentlich für alles eine Hülle kaufen, aber für mein MBP habe ich keine gekauft, und bis gestern hat es ja auch immer sehr gut geklappt...

Beim nächsten MacBook wirst du sicherlich die Hülle gleich mit kaufen.
Es ist wie mit dem Backup: der Rechner crasht immer genau einen Tag an dem man sich ganz, ganz ernsthaft vorgenommen hatte morgen endlich ein Backup zu machen.

Sehr ärgerlich - zugegeben. Aber ich würde auch MACaerers Meinung entsprechen und die Macke Macke sein lassen.
Versuche, selbige zu entfernen, könnten den Schaden nur noch vergrößern...