• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MackBook, iMac, Apple Tv usw. registrieren???

- HaRiBo -

Braeburn
Registriert
12.04.09
Beiträge
46
hi leute
ich brauch mal bitte wieder eine hilfe.
es gibt bei apple eine seite wo man seine rechner usw. registrieren kann. dort kann man dann z.b. seinen geräten einen namen geben, einlesen wann das gerät hergestellt wurde oder die ausstattung zum zeitpunkt der auslieferung war. nun habe ich diese seite "verloren" und weiß net wo ich suchen muß.
kann mir da bitte jemand einen link geben.

danke im voraus