• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacJournal: Dokumente nur als Datei einfügen - nicht anzeigen lassen

splash

Gloster
Registriert
17.11.08
Beiträge
60
Wie kann ich bei einem Journal Dateien einfügen, ohne dass sie gleich dargestellt werden?

Beispiel:
«Bilder für den Versand an xy: pic1.jpg, pic2.jpg, pic3.jpg etc»

oder:
«Liste aller Dokumente für die Präsentation: 11.pdf, 12.pdf, 13.pdf, 14.xls etc»

Alle meine Importversuche enden damit, dass die Bilder oder pdfs gleich dargestellt werden. Das kann je Journal praktisch sein, aber ich möchte es eben auch anders haben, wie bei einem Dateimanagement-Programm. Geht das? Ich habe MacJournal 5.