1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macintosh HDD Ordner

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von LongRanger, 13.02.09.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo!
    Ich habe ausversehen den Macintosh HDD Ordner gelöscht(das graue HDD Symbol).

    Wie bekomme ich den wieder hergestellt?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Falls Du es auf dem Schreibtisch "gelöscht" hast:
    Finder->Einstellungen->Allgemein->Festplatten auf dem Schreibtisch anzeigen

    Falls Du es aus der Seitenleiste geworfen hast:
    Finder->Einstellungen->Seitenleiste->Festplatten
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Danke dir!
     
  4. bubu306

    bubu306 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    9
    Leider kann ich meine Macintosh HD Ordner noch immer nicht auf meinem Schreibtisch und Seitenleiste sehen.....Ich weiss nicht was ich gemacht habe.

    Bitte um hilfe.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In den Finder-Einstellungen ist der aber aktiviert?

    Ansonsten mal den Befehl sudo chflags nohidden /Volumes/Macintosh\ HD im Terminal eingeben (Danach Dein Passwort blind tippen und Enter drücken)
     

Diese Seite empfehlen