1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macintosh HD verschwunden?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von id23, 08.04.08.

  1. id23

    id23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    Hoffe dass mir jemand helfen kann...
    Habe mir ein neues Macbook zugelegt auf dem Leopard installiert ist.
    Nachdem ich eben meine Jampacks installiert habe, war auf einmal das Festplattensymbol verschwunden ?! Auch unter Geräte wird die Macintosh-HD nicht mehr angezeigt ?
    Im Festplattendienstprogramm wird sie natürlich erkannt.
    Kennt jemand das Problem??

    Danke schonmal!
    Basti

    /edit: unter finder > einstellungen > allgemein > ist Festplatten anzeigen angewählt.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Willkommen im Forum!

    In einem der folgenden Beiträge wird Dir bestimmt geholfen:

    Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4
    Thread 5

    Die Foren-eigene Suchfunktion hätte Dir aber sicherlich das gleiche geliefert! ;)

    Gruß,

    GByte
     
  3. id23

    id23 Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    94
    Wie peinlich :D
    Vielen Dank!!!
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Das brauch es Dir nicht zu sein. Jetzt hast Du ja eine tolle Funktion dieses Forums kennen gelernt, das ist auch viel Wert.

    Weiterhin viel Spaß und frohes Suchen bei uns auf Apfeltalk.

    Gruß,

    GByte
     
    whitehorus gefällt das.

Diese Seite empfehlen