• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macintosh HD verschwindet immer wieder

kat

Gast
Hallo!

Habe seit letzte Woche ein MBP, bin umsteiger kenne mich also noch nicht so gut aus! Jedenfalls hatte ich das Problem, dass meine MacintoshHD auf dem Schreibtisch verschwunden ist. Mit diesem Link

http://www.pinkmutant.com/articles/invisible.html

hatte ich das Problem hinbekommen, leider ist es wieder aufgetaucht und die Platte verschwindet bei jedem Neutstart. Das Skript jedesmal wieder auszuführen kann ja nicht Sinn der Sache sein! Weis nicht ob ich das gute Stück einfach zurückschicken soll! Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

Gruß kat