1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macintosh HD verschwindet immer wieder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kat, 26.04.08.

  1. kat

    kat Gast

    Hallo!

    Habe seit letzte Woche ein MBP, bin umsteiger kenne mich also noch nicht so gut aus! Jedenfalls hatte ich das Problem, dass meine MacintoshHD auf dem Schreibtisch verschwunden ist. Mit diesem Link

    http://www.pinkmutant.com/articles/invisible.html

    hatte ich das Problem hinbekommen, leider ist es wieder aufgetaucht und die Platte verschwindet bei jedem Neutstart. Das Skript jedesmal wieder auszuführen kann ja nicht Sinn der Sache sein! Weis nicht ob ich das gute Stück einfach zurückschicken soll! Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

    Gruß kat
     

Diese Seite empfehlen