1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macintosh HD unter OS 10.5 Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OS10.5, 10.02.08.

  1. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Hab hier mal 'ne Frage. Und zwar,
    Wie kann ich das Icon der Macintosh HD und die anderen Icons ändern?

    Danke schon im voraus!:-D

    Gruss OS10.5
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    klick auf das icon, dass du kopieren möchtest, dann apfel + i , dann icon (oben links) anklicken, dann apfel + c.
    dann gehst du auf das icon welches ersetz werden soll, drückst apfel + i, klicks wieder oben auf das icon und drückst apfel + v

    lg
     
  3. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    ok. danke, aber wo finde ich die icons?
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ähhmm, versteh ich das richtig, du willst ein icon ändern, weißt aber noch nicht mit welchen icon du es ersetzen willst??

    icons findest du unter: http://interfacelift.com/
     
  5. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    danke!
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [post=195839]Icon wechsel aber wie?[/post]
     
  7. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    sorry wenn ich euch so mir fragen bombadiere, aber das kann man nicht rückgängig machen? oder doch? - wie?
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Entsprechendes Info Fenster öffnen (markieren, Apfel-i), ein Klick auf das kleine Icon links oben im Fenster (bekommt einen kleinen Rahmen) und die Löschen Taste drücken.
     
  9. OS10.5

    OS10.5 Fuji

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    38
    danke!
     

Diese Seite empfehlen