1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macintosh HD formatieren - Was passiert mit BootCamp?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MobileMe, 10.04.09.

  1. MobileMe

    MobileMe Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    30
    Hey Leute!
    Ich möchte meine Macintosh HD formatieren (aus diversen Gründen, die eher unwichtig sind) und dabei stellte sich mir die Frage, was mit der BootCamp-Installation passiert. Diese bleibt erhalten, wenn ich die Mac-Platte formatiere, aber kann ich dann noch per Auswahltaste beim Einschalten Windows booten?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    MobileMe.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Ja.
     

Diese Seite empfehlen