1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Skype mein Computer langsamer?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Wendy HH, 03.05.09.

  1. Wendy HH

    Wendy HH Empire

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    87
    Hallo, als ich PC und Windows hatte, musste ich immer ein Ordner von Skype löschen, der plugin manager, danach wird der Computer wesentlich schneller.

    Mir hat eine Freundin diesen Tricks gegeben.

    Wie ist es mit Mac?

    Wenn ich Mac starte, gibt es immer ein Fenster, entweder kann ich mit Doppelclicken Skype öffnen, oder aufs Application ziehen. Macht da eine Unterschied?

    würde mich auf eine Antwort freuen.

    wendy
     

Diese Seite empfehlen