• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht mal den Test

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
| AUSWERTUNG |
- Du hast 18 von 20 Fragen richtig beantwortet -
90 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Hey, das war ja ma richtig gut. Aber fehlt halt immer noch n bischn wat!

Ok, bin zufrieden. Gott will ich nicht sein (zu anstrengend) und mit 1,4 Mia. Euro wüsste ich nicht, was anfangen (ok, vielleicht ein paar Anschaffungen, aber mit dem Rest? :p ). Lieber es fehlt noch n bischn wat, dann bleibt das Leben spannend :-D

Nacht
moornebel
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
| AUSWERTUNG |
- Du hast 14 von 20 Fragen richtig beantwortet -
70 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Man merkt, dass du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du noch größer wirst kannst du vielleicht Zoowärter werden.

grml.
aber fiese sachen bei :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
| AUSWERTUNG | - Du hast 16 von 20 Fragen richtig beantwortet -
80 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst| DEINE BEWERTUNG | Du bist nicht so dumm wie du aussiehst. Echt nicht. Höre nicht auf deine Inneren Stimmen - höre aber auch nicht auf uns. | STATISTIK |
Gesamtteilnehmer: 77391 - richtige Antworten im Durchschnitt: 12.81
seit 18/05/2004
naja...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
| AUSWERTUNG |
- Du hast 18 von 20 Fragen richtig beantwortet -
90 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Hey, das war ja ma richtig gut. Aber fehlt halt immer noch n bischn wat!

Das Kopfrechnen (ist heute zu kalt und mit Taschenrechner schummeln wollte ich nicht) und die Bibelfrage (bin zwar getauft, aber die ganze Sache ist wahrscheinlich schon zu lange her) waren falsch.

Naja, damit kann ich leben...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe mich 5x ver"arschen" lassen, bzw. war nicht konzentriert genug - also nur 15 Fragen richtig. Wat'n Glück, dass ich damit noch immer über dem Durchschnitt von 12,81 liege ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich hatte eine falsch... da zweifle ich aber die lösung an... ;)
ne, im ernst...

folgende frage wurde gestellt:
Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und erklärt dir, dass du nun jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Nach wievielen Minuten hast du keine Tabletten mehr?

die (angeblich richtige) antwort:
60. Du nimmst gleich die Erste, nach 30 Minuten die Zweite und nach 60 Minuten schließlich die Dritte. Es geht nur darum wann die Tabletten weg sind.

meine (angeblich) falsche antwort

die frage sagt aus, dass man ab jetzt jede halbe stunde eine tablette nimmt...
das heisst man nimmt die erste nach 30 minuten, die zweite nach 60 minuten und die dritte nach 90 minuten...

schlussfolgerung: ich habe alle fragen richtig beantwortet! ;)
alle anderen die 100% prozent erzielt haben haben die frage falsch beantwortet, ergo nur 95% erreicht.

damit bin ich jetzt alleine gott!

so!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hatte 17 richtig!
Die 3 waren aber blöde Fehler!:D
 

andi*h

Gast
hello,

boa...ich hab dann auch nur 11 erreicht :eek:
hätt' ich jetzt zwar nicht unbedingt mit gerechnet, aber was soll's.

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
AUSWÄRTUNG
Du hast zwantzig von tzwantzig frahgen rischtig beantwortet.
hundert ptozet där aufgaben wurden korräkt gelöst.
DEINE BEWÄRTUNG
Hey, du bist cool, viel coolär als die andern vom at-fohrum.


Nicht schlächt, oder?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
mathilda schrieb:
OK, der war rich-tig gut! Da hab' ich jetzt leider ueberhaupt nischt zu Meckern, sondern danke herzlich fuer den Lacher :-D

Gruss, Tom
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Yeah!!


| AUSWERTUNG |
- Du hast 20 von 20 Fragen richtig beantwortet -
100 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst
| DEINE BEWERTUNG |
Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.
:cool: :cool: :cool:
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
hochstammapfel schrieb:
Wieviel Male hast du gebraucht? :p
Wäre schlimm wenn er mehr als 2 Mal dafür gebraucht hätte.

Ich hatte 13 von 20, aber meine Ausrede ist besser als die Ausreden die ich bis jetzt gelesen habe:

:oops: :p Weil ich hab heute den ganzen Tag schon gelernt, sonst hätte ich natürlich auch alle Punkte. ;)

Nein, ich bin natürlich dumm, Schande über mich.:p
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
bunt99 schrieb:
Wäre schlimm wenn er mehr als 2 Mal dafür gebraucht hätte.

Ich hatte 13 von 20, aber meine Ausrede ist besser als die Ausreden die ich bis jetzt gelesen habe:

:oops: :p Weil ich hab heute den ganzen Tag schon gelernt, sonst hätte ich natürlich auch alle Punkte. ;)
Natürlich! Was hast du denn gelernt? Wie in Polen die Motoren von BMW produziert werden? (Stichwort: Sendung mit der Maus) ;)
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
LaK schrieb:
bunt99 schrieb:
Wäre schlimm wenn er mehr als 2 Mal dafür gebraucht hätte.

Ich hatte 13 von 20, aber meine Ausrede ist besser als die Ausreden die ich bis jetzt gelesen habe:

:oops: :p Weil ich hab heute den ganzen Tag schon gelernt, sonst hätte ich natürlich auch alle Punkte. ;)
Natürlich! Was hast du denn gelernt? Wie in Polen die Motoren von BMW produziert werden? (Stichwort: Sendung mit der Maus) ;)

*loool*

Ja so was Ähnliches, war Statistik und Wirtschaftssoziologie.
Wie gesagt, meine Ausrede ist die einzig Beste. :p