1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht Leopard WLAN langsamer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 30.10.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    ich habe gerade festgestellt, dass mein MacBook noch kaum WLAN Empfang hatte, obwohl vor der Installation von Leopard die Verbindung richtig schnell war, auf jeden Fall unterbricht bei mir anscheinen nun öfters die Verbindung.
    Ich habe einen MacBook 2GHz SuperDrive.
    Konnte jemand das gleiche Problem feststellen?
     
  2. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    bei mir, ich habe ein g4 powerbook, läuft das wlan merklich besser als mit tiger.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ajo, mein Airport funzt auch wesentlich besser :cool:
     
  4. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Dazu gibt es hier schon was. (leider ohne Lösung :()
     

Diese Seite empfehlen