• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macht keine sicherung nach jailbr.

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
servus leute.
nachdem ich mein iphone jailbroken habe und nun auch schon ein paar apps über cydia installiert habe, ist mit heute aufgefallen, dass ich keine datensicherung mehr machen kann. mitten drin erzählt er mir was von nem fehler. (itunes konnte keine datensicherung des iphones durchführen, da die verbindung getrennt wurde.
aber ich mache da nichts. syncen und alles andere kann er ja auch ohne probs.

kann mir da jemand weiterhelfen?

grüße,
klatsche
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das iPhone schon mal neugestartet?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm ja hatte ich auch ma mit meinem iPod Touch. Am nächsten Tag gings komischerweise wieder... Kannst es ja morgen nochmal probieren. :-D
Anderen Tipp hätte ich nicht, ausser Wiederherstellung via iTunes, was ohne ein Backup allerdings ärgerlich wäre.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nimm mal die Haken beim Register "Informationen" raus, und synchronisiere erneut. Jetzt hast du keine Daten mehr im Kalender usw (aufm iPhone).

Danach alle Haken wieder setzen und nochmals probieren...