1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macht keine sicherung nach jailbr.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von klatsche84, 08.01.09.

  1. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    servus leute.
    nachdem ich mein iphone jailbroken habe und nun auch schon ein paar apps über cydia installiert habe, ist mit heute aufgefallen, dass ich keine datensicherung mehr machen kann. mitten drin erzählt er mir was von nem fehler. (itunes konnte keine datensicherung des iphones durchführen, da die verbindung getrennt wurde.
    aber ich mache da nichts. syncen und alles andere kann er ja auch ohne probs.

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    grüße,
    klatsche
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das iPhone schon mal neugestartet?
     
  3. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hm ja hatte ich auch ma mit meinem iPod Touch. Am nächsten Tag gings komischerweise wieder... Kannst es ja morgen nochmal probieren. :-D
    Anderen Tipp hätte ich nicht, ausser Wiederherstellung via iTunes, was ohne ein Backup allerdings ärgerlich wäre.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nimm mal die Haken beim Register "Informationen" raus, und synchronisiere erneut. Jetzt hast du keine Daten mehr im Kalender usw (aufm iPhone).

    Danach alle Haken wieder setzen und nochmals probieren...
     
  6. klatsche84

    klatsche84 Empire

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    87
    passiert immer noch nix
     

Diese Seite empfehlen