• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht dieses Sub-Forum noch Sinn?

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich weiß, ich werde mich vor allem bei den Admins hier in die Nesseln setzen, aber ich finde die Frage schon berechtigt.

Ich finde durch die Separierung bekommen die Themen hier, die zu 99% Apple Watch related sind, nicht die notwendige Aufmerksamkeit. Das sieht man eben eindeutig an der Entwicklung der Threads hier. Nur wenige schaffen mehr als eine Seite an Beiträgen und schlafen schnell ein. Die zwei Threads mit regelmäßiger Beteiligung würden viel besser ins eigentliche Watch Forum passen und dort noch viel mehr Aufmerksamkeit haben.

Alleine bei zwei der drei gepinnten Threads wurde seit fast 10 Monaten nichts mehr geschrieben - das spricht doch Bände.

Ich finde es gut immer wieder auch neue Sachen auszuprobieren, aber man sollte auch den Mut haben etwas zu korrigieren wenn es sich nicht bewährt.

Wie sehen das die User?
 
  • Like
Reaktionen: saw, jensche und diba

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich hab die Trennung auch nicht verstanden. War zuerst verwirrt, dann gewöhnt man sich. Aber ich teile deine Meinung, sind wirklich nahezu ausschließlich AW Topics.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Arthur_Spooner

Gast
Sehe es ähnlich.
Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt bemerkt hab, dass die Beiträge weg sind und in einen anderen Bereich gepackt wurden...
 
  • Like
Reaktionen: McApple