• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht 2.0 überhaupt sinn???

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hallo, habe ein 2G mit 1.1.4... Nun kann man ja auf 2.0 upgraten... ABER macht das eigentlich sinn? Ich lese immer, das danach nichts mehr funktioniert, also keine Programme mehr, der Installer wird nicht mehr unterstützt etc.....

Daher meine Frage: sollte man es lassen oder sind die Vorteile überwiegend? Danke euch

mfg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Naja, also ich persönliche finde die Apps im Store qualitativ hochwertiger. und gerade wenn man Macs hat ist die Remote ein muss ;) Ich kann keinerlei Probleme verzeichnen, und den Installer vermisse ich absolut nicht.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Für die ganzen wichtigen Sachen (openssh etc.) gibt es ja cydia...
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
was mir fehlen würder ist der taskbar notifier, pushr und agile messenger sowie summerboard.
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
also ich vermisse auch so das ein oder ander programm aus dem installer.

aber ich habe wegen der Exchange Push unterstützung upgedatet für mich ein wichtiger punkt.

wie schon erwähnt gibt es den cyndia. entsprechende programme werden bestimmt auch bald kommen.

somit ist es eine persönliche Einstellung ob du das Update durchführst oder ob du es lässt.

Wenn du keine neuen Funktionen aus dem 2.0er brauchst kannst du ach mit 114 weiterarbeiten denke ich, ansonsten werden dir vorerst div. tools fehlen.

gruss oliver
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also der App-Store ist auch für mich DAS Argument für 2.0.
Die Punkt Null-Probleme nehm ich dafür gern in Kauf, vor allem, wo sie nicht sooo schlimm sind.
Heulen auf hohem Niveau und so.