1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht 2.0 überhaupt sinn???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 21.07.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, habe ein 2G mit 1.1.4... Nun kann man ja auf 2.0 upgraten... ABER macht das eigentlich sinn? Ich lese immer, das danach nichts mehr funktioniert, also keine Programme mehr, der Installer wird nicht mehr unterstützt etc.....

    Daher meine Frage: sollte man es lassen oder sind die Vorteile überwiegend? Danke euch

    mfg
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Naja, also ich persönliche finde die Apps im Store qualitativ hochwertiger. und gerade wenn man Macs hat ist die Remote ein muss ;) Ich kann keinerlei Probleme verzeichnen, und den Installer vermisse ich absolut nicht.
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Für die ganzen wichtigen Sachen (openssh etc.) gibt es ja cydia...
     
  4. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    was mir fehlen würder ist der taskbar notifier, pushr und agile messenger sowie summerboard.
     
  5. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    also ich vermisse auch so das ein oder ander programm aus dem installer.

    aber ich habe wegen der Exchange Push unterstützung upgedatet für mich ein wichtiger punkt.

    wie schon erwähnt gibt es den cyndia. entsprechende programme werden bestimmt auch bald kommen.

    somit ist es eine persönliche Einstellung ob du das Update durchführst oder ob du es lässt.

    Wenn du keine neuen Funktionen aus dem 2.0er brauchst kannst du ach mit 114 weiterarbeiten denke ich, ansonsten werden dir vorerst div. tools fehlen.

    gruss oliver
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Also der App-Store ist auch für mich DAS Argument für 2.0.
    Die Punkt Null-Probleme nehm ich dafür gern in Kauf, vor allem, wo sie nicht sooo schlimm sind.
    Heulen auf hohem Niveau und so.
     

Diese Seite empfehlen