Machs gut HomePod und Danke für die Musik

MichaNbg

Grünapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.149
Ok. Hab’s verstanden. In Wirklichkeit hat er sich wie geschnitten Brot verkauft und die ganzen User da auf Twitter sind alles nur Lügner, die Apple eins reinwürgen wollen. So wird es sein 👍🏻
 

au37x

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
2.434
Nee nee, nicht falsch verstehen. Zweifellos steht/stand der HP wie sauer Bier. Bei der Beurteilung eines technischen Gerätes vertraue ich halt immer noch lieber einschlägigen und renommierten Quellen. Und da gehört für mich eben YT nicht dazu. Ich merk es auch zu Hause, wenn bei Gesprächen unser Sohn schon mit der Einleitung "aber auf Youtube..." loslegt. Andere Generation.
 

MichaNbg

Grünapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.149
Nee nee, nicht falsch verstehen. Zweifellos steht/stand der HP wie sauer Bier. Bei der Beurteilung eines technischen Gerätes vertraue ich halt immer noch lieber einschlägigen und renommierten Quellen. Und da gehört für mich eben YT nicht dazu. Ich merk es auch zu Hause, wenn bei Gesprächen unser Sohn schon mit der Einleitung "aber auf Youtube..." loslegt. Andere Generation.
alles klar.

Mir ging’s nur darum, dass das jetzt nicht einfach irgendein Hans Kasper ist sondern jemand aus der Techbubble, der nicht einfach irgendwelchen Mist postet.

Das wird wohl die DB sein, die man anzapfen kann. Wer will, kann ja mal schauen.
 

au37x

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
2.434
Na dann ist meiner aus der KW9/2018. Bekommen habe ich ihn zu Weihnachten 2018.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Mitglied 105235

Gast
Ah. Fakenews und Verschwörung? 🤔

Ehemaliger TechnikYouTuber mit 1,3Mio Followern
Naja YT mit x Followern heißt nicht das auch viel Schmarn verzählt wird. Da muss ich mir nur MontanaBlack, FlyingUwe und Co anschauen.

Und 1,3 Millionen klingt zwar viel aber da er ja auf Englisch das macht, sind 1,3 Millionen nicht mehr so viel.



Finde es halt seltsam das da iPhone Age steht. Was nun nicht heißen soll das der HomePod sich wie geschnitten Brot verkauft hat.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni