• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Machs größer: Apple stellt iPad Air 2024 vor

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.067
Ist das neue Air eigentlich ein altes Pro Modell? Ein neues 13" zu entwickeln und es als Air zu verkaufen wäre doch mehr Aufwand als ein altes Pro umzulabeln.
Dafür ist das neueste Air selbst gegenüber einem 6 Jahre alten Pro, viel zu schlecht.
Schlechteres Display, weniger Lautsprecher, weniger Micros, kein Face-ID.
 

Manou Sakis

Rhode Island Greening
Registriert
17.10.22
Beiträge
479
Habe mir gestern als Upgrade für mein iPad 9 ein 13" Air bestellt mit Pencil Pro und Smart Folio. Bin mal recht gespannt. :cool:
 

mad8811

Pomme Etrangle
Registriert
15.09.12
Beiträge
896
Mein 11 Zoll Air kam gerade an. Das Einzige was mich etwas grübeln lässt, ist das Smart Folio. Habe es in Anthrazit für das iPad in Starlight bestellt, eventuell hätte Salbei etwas besser ausgesehen .

Ansonsten bekommt man was man erwartet. Nichts spektakuläres, sondern einfach ein solides iPad.